BLOG

Miterleben, mitfiebern und geniessen. Ist es nicht das, was uns an einem Reiseblog so fasziniert? Inspiration und Ideen zu bekommen, oder auch Hinweise was man vielleicht lieber doch nicht macht? Alles ist möglich …

Venedig – Italien – Venedig kommt niemals aus der Mode. Es muß nicht immer im Hochsommer sein, wenn sich die vielen Touristen dort bewegen.

<a  href=

The World - My Trip - Worms" width="300" height="225" /> The World - My Trip - Venedig

Venedig

Eine Traumstadt!

Erfahre mehr auf TheWorld-MyTrip.

Worms – Germania

Eine sehr tolle Stadt, gerade der Dom ist sehenswert. Stadtmauer und ein kleiner Park machen diese Stadt schon sehenswert, wenn man in der Gegend ist. Alles ist fußläufig zu erreichen.

Das Eiscafé Adami ist empfehlenswert. Nicht nur Eis, sondern auch warme Gerichte gibt es dort. Man sitzt sehr bequem, sowohl draussen (da kann man schön das treiben beobachten) als auch drinnen.

Restaurant / Eiscafé

Eis Café ADAMI, Obermarkt 12, 67547 Worms, Telefon: +49 (0)6241 / 30 78 45, ****/5