BLOG

Miterleben, mitfiebern und geniessen. Ist es nicht das, was uns an einem Reiseblog so fasziniert? Inspiration und Ideen zu bekommen, oder auch Hinweise was man vielleicht lieber doch nicht macht? Alles ist möglich …

So, mein letztes Mittagessen in Italien. Aber dafür mit „Non-Stop Kino“. Es macht so viel Spaß Menschen zu beobachten. Bald gehts raus zum Flughafen. Der ist in Neapel Gott sei Dank nicht weit von der Stadtmitte.

Die Blumenpracht ist immer wieder ein Hingucker.

Die Schwefelquellen auf Vulcano sind bekannt für ihre heilende und verjüngernde Wirkung. Also, habe ich mich da eineinhalb Stunden hinein gelegt. Die Quelle ist nicht riesig aber ausreichend. 3€ Eintritt ist auch wirklich nicht viel. Allerdings sollte man einkalkulieren, dass der Schwefelgeruch eine Weile auf der Haut bleibt. Das Gleich erwarte ich übrigens auch von […]