HOTELS

Nach einer langen Reise ist der wohlverdiente Lohn ein herrlich bequemes Bett. Egal ob bei einer Städtereise, oder irgendwo in der Pampa. Als Gast in Empfang genommen zu werden und sich dem guten Service überlassen.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

TheWorld-MyTrip

Das Hotel wird mit 4 Sternen ausgezeichnet. Wo die her kommen, weiß ich nicht.

Das Einchecken war begleitet von Schweigen. Der Mitarbeiter war, wenn er sprach freundlich, aber Kommunikation war so nicht sein Ding.

Generell macht das Hotel einen schon etwas abgewohnten Eindruck.

Der Schock kam mit dem Eintritt in das Zimmer (507). Die Standardzimmer werden mit 21qm beschrieben. Die Bilder im Netz vermitteln einen großzügigen Raum. Mitnichten! Vorsichtig würde ich die Größe des Zimmers mit einem Hasenstall vergleichen. Einen geöffneten Koffer auf dem Boden zu platzieren, war nicht möglich. Geschätzt war das Zimmer ca. 15qm groß. Ausgestattet mit einem Dachfenster hatte man den Eindruck eher in einem Bunker zu sein.

Nach einer Rückfrage an der Rezeption ob es nicht größere Zimmer gibt, gab man mir dann ein neues Zimmer. Der einzige Unterschied: ein normales Fenster.

Für das Zimmer habe ich ca. €500 bezahlt (nicht erstattbar). Ich habe mir ein neues Hotel gesucht und habe das Geld abgeschrieben und habe nochmal neu in ein anderes Hotel investiert.

*/5