TheWorld-MyTrip

Keine Schlange am Check-In in Frankfurt. Koffer in Sekunden aufgegeben. Sicherheitskontrolle am Gate C1 dauerte und war etwas nervig. Pünktlicher Abflug. Achtung: keine Toiletten im Gate C1 !

Crew war so la-la und schien ein wenig unerfahren.

Angebot an Bord vergleichbar mit Ryanair, allerdings: bei Ryanair ist mehr Beinfreiheit. Easyjet ist so mit das Engste mit dem ich je geflogen bin. Easyjet 29' , Ryanair 30-32'

Auf einer Strecke von Frankfurt nach Berlin ist das auszuhalten, aber längere Strecken werde ich mir überlegen.

Ankunft in Berlin: mit Bus zum Gebäude, was bei Low-Coster normal ist. Wartezeit für das Gepäck war akzeptabel (ca. 5 Minuten).

Alles in allem: für kurze Strecke ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, längere Strecken muß ich mir noch überlegen.

****/5

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.